Aare-Reinigung Interlaken 2018

Datum:  21. Januar 2018

Die Fischerei Pachtvereinigung Interlaken möchte wiederum am Samstag, 10. Februar 2018, die Aare zwischen dem Brienzer- und dem Thunersee von verschiedenem Unrat befreien und reinigen. Zudem ist der Zeitpunkt günstig, da vom 20. Januar bis 20. Februar 2018 eine Absenkung des Brienzersees stattfindet. Wir hoffen damit auch die Bevölkerung unserer schönen Region für einen sauberen Lebensraum Wasser sensibilisieren zu können.

Die der PV-Interlaken angeschlossenen Fischereivereine Bönigen, Brienz, Grindelwald, OFV Interlaken, Ringgenberg-Goldswil und Unterseen reinigen in Zusammenarbeit mit den Tauchern von den Tauchclubs Interlaken/Thunersee und weiteren freiwilligen HelferInnen die Aare Interlaken.

Für die Versicherung gegen Unfall ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich! Für Verpflegung werden wir sorgen!

Anmeldung bis 31. Januar 2018 an:
Peter Fiechter, Underi Gasse 6, 3707 Därligen, Tel. 079 959 41 39, peter_fiechter@bluewin.ch

Download Anmeldeformular

Aareputzete 2018.pdf (Grösse: 88 KB)