Läckerlicup 2013

Datum:  17. August 2013

Mannschaftsfoto

Endlich Zeit für den diesjährigen Läckerli Cup im Freibad Eglisee in Basel. Gemeinsam mit Luzern haben wir am Freitag dem 16. August 2013 unsere Zelte aufgeschlagen. Insgesamt waren acht Mannschaften angereist.

Mit einem Sieg gegen Aachen haben wir am Samstag unseren Turniertag eröffnet. Weitere interessante Spiele folgten und wie es immer so schön heisst “man kann nicht immer gewinnen”. Nach sieben anstrengenden Spielen befanden wir uns wohl verdient in die Gruppe der besten vier Mannschaften, die am Sonntag um die Podestplätze spielen durften.

Dafür hats am Sonntag dann doch nicht ganz gereicht. Die Ressourcen waren aufgebraucht, die Luft knapp, das Wasser gefühlt immer kälter. Trotzdem haben wir noch zwei Spiele gespielt und haben das Wochenende mit dem verdienten vierten Platz abgeschlossen.

Mit dabei waren Alex, Sandra und Ovo mit Karin und Menk

Rangliste