Mitglied werden

Möchtest Du gerne gelegentlich oder regelmässig im See tauchen, kannst Du mit einem
Jahresbeitrag von CHF 71.– bei uns Mitglied werden.

Wir bieten:

• regelmässiges Tauchen im See
  • Tauchausflüge
  • Clubinterne Weiterbildungen
  • eigene Füllinfrastruktur für Luft und Nitrox

Was wir erwarten:

• aktive Teilnahme im Tauchclub

Du wirst zuerst ein Jahr als Kandidat alle Vorzüge eines vollwertigen Mitglieds geniessen und an der Hauptversammlung wird über eine definitive Aufnahme in den Club abgestimmt.

Für eine Anmeldung oder für weitere Auskünfte melde Dich bei einem Vorstandsmitglied. Wir freuen uns auf Dich.

Falls Du eher ein Ferientaucher bist oder den Tauchclub Interlaken gerne unterstützen möchtest, kannst Du dies gerne mit einer Passivmitgliedschaft ab CHF 15.– machen.

Persönlicher Kontakt:

Irène Wyss-Gerber, Präsidentin
Spissiweg 26, 3706 Leissigen, Tel. 076 378 15 26
irene-wyss[at]tc-interlaken.ch

Vorname*:
    Nachname*:
    Tauchausbildung:
    Taucherfahrung (Anz. TG):
    Telefon:
    E-Mail-Adresse*:
    Bemerkung:
    cf7captchaRegenerate Captcha

Mitgliedschaft SUSV

Werde zusätzlich Mitglied vom SUSV Schweizerischer Unterwasserverband. Der SUSV bietet zwei Möglichkeiten einer Mitgliedschaft für Clubmitglieder an:

• Clubmitgliedschaft mit Tauchversicherung (inkl. Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung) CHF 80.–
    • Clubmitgliedschaft mit Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung CHF 60.–

Mit dem Login findest du hier eine Liste der spezialisierten Tauchärzte in deiner Region, geordnet nach Postleitzahlen: SUHMS.