Jungfraucup 2010

TSC UWR-Jugend gewinnt Schweizer Jungfrau-Cup in Interlaken

Link

Rangliste Jungfraucup 2010

 

1. Mühlheim

2. Achen/Zürich

3. Interlaken

4. Luzern

Spiele

Mühlheim 14 : 1 Achen/Zürich
Interlaken 17 : 6 Luzern
Luzern 3 : 11 Achen/Zürich
Interlaken 3 : 18 Mühlheim
Mühlheim 12 : 1 Luzern
Interlaken 6 : 17 Achen/Zürich
Mühlheim * 1 : 1 Mixed *

* Ausser Konkurenz

Der Jungfraucup 2010

findet am 26. Juni 2010 statt!!!!

 

Neu ist es auch möglich bereits am Freitag anzureisen und zu übernachten (15.-- Fr. pro Nacht und Person).

 

Die Parkgebühr pro Tag und Auto bei der Eishalle ist 2.-- Fr (Die Eishalle befindet sich bei der Übernachtungsmöglichkeit, nicht beim Bad).

Google Maps Link der Übernachtungsmöglichkeit

Wer gerne von dem Parkangebot profitieren möchte, schickt mir bitte die Autokenzeichen und Benützungsdauer bis am 24. Juni per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

{#emotions_dlg.cool} Es hat noch wenige Startplätze frei und es könnten noch Mannschaften angemeldet werden! {#emotions_dlg.cool}

 

Jungfraucup Ausschreibung

Der TC -Interlaken würde euch gerne zum Jungfraucup am 26. Juni. 2010 in Interlaken einladen.

Stattfinden wird das Turnier im Freibad Bödelibad, Goldey-Promenade, CH-3800 Interlaken.

 

Folgende Zeiten stehen fest:

Besprechung:  10:00

Spiele:              10:15

Siegerehrung:  19:00

 

Die Anmeldung ist bitte ganz auszufüllen (am liebsten per Mail) und an diese Adresse zu schicken:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(auch wenn ihr Fragen habt)

 

Besucht uns doch auf unsere Webseite: www.jungfraucup.ch.

Da werden wir noch weiter Infos bekannt geben!

 

Es gelten die internationalen Spielregeln für UW-Rugby der CMAS vom Dezember 2008. Die Spielzeit richtet sich nach der Zahl der teilnehmenden Mannschaften.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft Fr. 200.– CHF und ist bei der Mannschaftsführersitzung zu entrichten.

Die Übernachtungen vom Freitag bis Sonntag kostet pro Person und Nacht 15.-- (Schlafsack mitbringen).

Bitte vergesst nicht eure Schlafsäcke mitzubringen!

Wem diese Übernachtungsmöglichkeit zu unbequem ist, kümmert sich bitte eigenständig um ein Hotelzimmer. Unterkünfte gibt es ausreichend in Interlaken (www.interlaken.ch).

Für das Nachtessen werden wir etwas organisieren. Den Preis versuchen wir möglichst gering zu halten.

Bitte bezahlt mit Schweizer Franken in bar und nicht mit Checks.

 

Jede Mannschaft hat drei Schiedsrichter zu stellen.

 

Das Spielfeld ist:

Länge:  15m

Breite:   12m

Tiefe:     5m

Das Spielfeld ist leider am Rand leicht abgeschrägt, sodass die Tore nicht an der Wand stehen können.

 

Teilnehmen können alle Vereine, Clubs und Startgemeinschaften.

Wir weisen aber darauf hin, dass wir mit unserer Mannschaft am Anfang stehen und an spannenden ausgeglichenen Partien interessiert sind.

 

Proteste können nur vom Mannschaftsführer bis maximal 30 Min. nach dem betreffenden Spiel schriftlich, mit gleichzeitiger Bezahlung einer

Protestgebühr von Fr. 100.–, bei der Turnierleitung vorgebracht werden. Diese entscheidet darüber verbindlich und unanfechtbar. Wird der Protest abgelehnt, verfällt die Protestgebühr.

Die Siegerehrung wird in der herrlichen Bergkulisse im Freibad stattfinden.

 

Abreise: Sonntag um 11:00 Uhr

 

Die Teilnahme an diesem Turnier geschieht, soweit kein Versicherungsschutz besteht, auf eigene Gefahr. Veranstalter, Ausrichter und Turnierleitung übernehmen keinerlei Haftung.

Mit der Anmeldung erkennen die Mannschaften alle Punkte dieser Ausschreibung an!!

 

Mit sportlichen Grüssen

TC – Interlaken