Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Der 15. Läckerli Cup war wie alle Jahre ein tolles Turnierwochenende. Dieses Jahr hat sogar, bis auf den Sonntag Nachmittag, das Wetter und die Temperatur mitgespielt.

Am Freitag angereist, haben wir unsere alten und neuen Teamkollegen getroffen. Inter-Zern, Interlaken und Luzern mit ein wenig Aarau, immer mal etwas neues. Schnell stellt sich aber heraus, dass wir von andern Mannschaften unbedingt Unterstützung brauchen. Weinheim war so freundlich, uns fünf ihrer Spieler/innen zur Verfügung zu stellen. Somit konnten wir mehr oder weniger vollzählig spielen.

Am Abend war wie immer gemütliches Beisammensein, Essen und Lachen, bei Einigen auch trinken. Das Essen war wie jedes Jahr super und die Stimmung locker. Nach Mitternacht verschwanden langsam aber sicher immer mehr Leute in ihre Zelten, schliesslich muss man ja früh ins Bett gehen und einen seriösen Eindruck machen 

Die Spiele waren an beiden Tagen insgesamt lustig und lehrreich, auch wenn wir Keines davon gewonnen haben. Die Leistung für eine neu gemixte Mannschaft war durchaus gut. Immerhin haben wir drei Tore geworfen.

So kam es auch, dass wir zu unserem eigenen Erstaunen nicht Letzter wurde. Von 12 angereisten Mannschaften belegten wir den gut erkämpften 10. Platz.

Alles in Allem, ein erfolgreiches Wochenende